Kaufen - Buy

Chöre

Der Düsseldorfer Chor “NewLife Gospel Choir” veröffentlichte 2008 die CD “Grace for the race” und war darauffolgend auf zahlreichen Events wie z.B. dem X-Factor Auftritt mit Big Soul auf RTL zu erleben. Im Jahr 2009 unternahm der internationale Chor eine Konzerttournee durch 6 Städte Frankreichs.

Angelika Rehaag ist eine der ganz erfolgreichen Gospelchorleiterinnen in Deutschland, die bundesweit Workshops gibt und Auftritte hat. Ihr VIP-Chor “The Gospel Family of Christ” unternahm 2007 eine USA-Tour und hatte 2009 in Krefeld und Bonn Auftritte mit
Edwin “Oh Happy Day” Hawkins.

The LivinGospel Choir” aus Troisdorf veröffentlichte die CDs “It will be done 2001, “Tell the world” 2003 und “Christ is born” 2007, hatte Auftritte mit DJ Bobo und Heather Small, im Jahre 2010 in der Kölnarena bei den  Kölner Lichtern (Gospelweihnacht) mit den Höhnern.

Fotos:Hartmut Schulz