Kaufen - Buy

Solisten

Boysie White ist ein vielseitiger Entertainer aus New York, der in Köln  lebt. Er ist ein begabter Sänger, der bereits in vielen Musicals mitgewirkt hat, so auch in dem Broadway Musical "Mama I want to sing".

Auch in Deutschland hat Boysie bereits bei vielen  Anlässen sein Können unter Beweiß gestellt! Er war Sänger bei "Backstreet Boys unplugged"(RTL), Kö Festival (Düsseldorf), "Stevie Wonder"-Double im Phantasia Land, Brühl und Backgrondsänger bei "The Weather Girls". Weiterhin ist er als Studiosänger, Texter und Arrangeur tätig.

Auf der “Gta” singt Boysie den steady Song “Walk before me”

Yasmina Hunzinger, die hübsche Schweizerin mit der Powerstimme. Bereits mit 13 ist sie Solistin in einem Acapella-Ensemble. 2002 erscheint ihr erstes Soloalbum und 2006 ihr zweites, "Little things ain't always small" wo sie selbst auch bei den meisten  Titeln als Songwriterin tätig war.

Seit vielen Jahren ist Yasmina als beliebter und erfolgreicher Vocalcoach tätig und konnte auch schon mit einigen namhaften Künstlern wie Vanessa Amorosi, Celine Dion, Stefanie Heinzmann, DJ Bobo arbeiten. 2011 konnte man sie bei der Show “The Voice of Germany” als Kandidatin sehen.

Yasmina singt den wunderbaren Worshipsong “Hallelujah”

Chris Lass - Komponist, Pianist, Sänger und Chorleiter in Personalunion - bringt neuen Schwung in die deutsche Gospelszene.

Der deutsch-britische Gospel-Künstler aus dem hohen Norden hat eine  große Vision: junge Menschen mit der Botschaft des Evangeliums zu  begeistern, Brücken zu bauen und gemeinsam abzufeiern. Dafür steht seine Musik: moderner Gospel mit extra viel Power, der durch besondere  Vielfalt besticht und absolute Freude vermittelt.

Chris hat beim Song “Praise Him” das Publikum zum Toben gebracht!

Die Gruppe "The Angels" wurde im Jahre 2003 von dem Pianisten und Komponisten Niko Schlenker in Köln gegründet, um Gospelmusik in ihrer aufregendsten und ehrlichsten Form zu präsentieren. Mit Régine Vane aus Kamerun, Claudine Abusu und Honorè Haase aus dem Kongo und Nathan Junor aus Kanada haben  sich vier erstklassige Künstler zusammengetan, die mit ihren ausdrucksstarken Stimmen bewegen und begeistern.

Sie sammelten bereits Erfahrungen mit Gospelkünstlern wie den Golden Gospel Singers, den Black Gospel Pearls und dem USA Mass Choir und bringen ihr Knowhow aus zahlreichen Auftritten als Solokünstler mit.

Gemeinsam mit den "Angels" nahm Niko Schlenker bereits die beiden erfolgreichen Gospelalben "Reasons" und "New Day - New Song" auf.

Auf der neuen “Greater than anything” sind die “Angels” bei “Jeremiah” und “Ev’ryday” als Solisten und bei allen anderen Tracks im Chor zu hören.

Pastor Daniel Aborah

Buki Domingos

James Smith

Fotos: Hartmut Schulz, Michael Klug